Mittwoch, 21. Januar 2015

Wohlfühltage



In den Norden fahren. Eine Freundin besuchen, die man selten sieht. Wieder mal merken, dass das gar nichts ändert. Reden und lachen. Am Strand spazieren gehen, am einzigen sonnigen Tag seit langem. Sich den Wind um die Nase wehen lassen. Herzsteine suchen. Aufs Wasser schauen und ganz tief einatmen. Danach gibts heiße Schokolade, Waffeln und Kuchen. Tiefsinnige Gespräche führen. Und unsinnige. Ins Kino gehen. (Wild Tales - Jeder dreht mal durch) Ausschlafen. Ausgiebig frühstücken, mit Prosecco. Durch die Stadt laufen, ohne Ziel. Ein Essen kochen, das so gut ist, dass man nicht aufhören kann davon zu schwärmen. (Süßkartoffeln aus dem Ofen, hausgemachte Aioli und griechischer Salat) Mit dem Freund telefonieren und spontan das Hochzeitsdatum festlegen. Ein Zwischenstopp in Hamburg, einfach weils schön ist. Stundenlang durch die Stadt fahren, von einem tollen Ort zum nächsten. Die beste Chailatte aller Zeiten trinken. (im Elbgold) Am Hafen entlangspazieren. Vorfreudig sein auf den Sommer, wenn ich wiederkomme, für länger. Zugfahren. Mit ganz viel Glück im Bauch. 


P.S.: Genau, ich vergnüg mich und hier auf dem Blog ist tote Hose. Aber so tut es mir gerade gut. Es kommt bestimmt mal wieder was! Ich hoffe, ihr machts euch auch schon.

P.P.S.: Mehr Bilder aus meinem Alltag gibt es auf instagram/neulichimleben.




Kommentare:

  1. Ach, solche Tage sind wundervoll... Wie schön, dass Du es Dir gut gehen lässt. Und was lese ich da... Hochzeitsdatum?? Hab ich was verpasst? Hihi, falls ja: Herzlichen Glückwunsch!! *love is in the air*
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, sowas liebe ich einfach <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne fotos und ein total schöner Blog!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Neu entdeckt! Schönes gibt es hier, und all die tollen Rezepte. Ich freue mich dann mal auf Deine "Wiederkehr".
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)