Donnerstag, 3. Juli 2014

Shop around the blog

Hallihallo,

Yvonne vom Puppenzimmer veranstaltet schon seit einiger Zeit einmal im Monat einen kleinen Blogflohmarkt. Da ich bald umziehen werde, beschäftige ich mich gedanklich auch schon ein bisschen damit, was ich mitnehme und was nicht... Aber dazu ein andermal mehr. Für heute habe ich sozusagen einen Mini-Flohmarkt für euch, es gibt ein paar Bücher. Bei Yvonne findet ihr die Links zu allen Blogflohmärkten, die heute stattfinden. Viel Spaß beim shoppen! :-)


1. "Liebes Bisschen" von Laura Seebacher. 160 Seiten, Neupreis 19,99 - 10 € inkl. Versand mit der deutschen Post.

2. "Grüne Smoothies - die supergesunde Minimahlzeit aus dem Mixer". 128 Seiten, Neupreis 12,99 - 7 € inkl. Versand mit der deutschen Post.

3. "Konfekt" & "Liköre" von Dr. Oetker. Je 64 Seiten, Neupreis je 7,90 - 7 € inkl. Versand mit der deutschen Post.

Wenn euch ein Buch gefällt, schreibt mir einfach eine Mail an neulichpermail@gmail.com. Der erste der schreibt, bekommt das Buch. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands via Deutsche Post - als unversicherte Büchersendung. Falls ihr die Ware versichern wollt, solltet ihr die Kosten dafür selbst übernehmen.
Dies ist ein Privatverkauf, ohne Garantie und ohne Rücknahme.


Kommentare:

  1. Oh nein! Du musst Deinen Link noch bei mir eintragen!! :)
    Ich hätte Dir auch sofort das "Liebes Bisschen" abgenommen!

    AntwortenLöschen
  2. liebes bisschen hätte ich dir auch sofort weggenommen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)