Montag, 12. Mai 2014

Es geht los!

Ihr Lieben,

bald geht sie los, meine große Reise. Wir fliegen in die USA, erst nach New York und dann nach Chicago zur Hochzeit einer meiner liebsten Freundinnen - auf der ich Brautjungfer bin! (oder eher: Maid of honor)

Ich bin sehr aufgeregt und freue mich riesig!

Für die nächsten zwei Wochen habe ich hier nichts vorbereitet, dafür war einfach keine Zeit. Danach gibt es dann aber sicher das eine oder andere Amerika-Bild zu sehen, wenn ihr Lust habt! Vielleicht bringe ich auch ein paar tolle Tipps für New York mit? Ich bin selbst sehr gespannt :) Auf Instagram gibt es sicher einige Bilder von unterwegs zu sehen.

Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit!

Bis bald,
eure Assata

Kommentare:

  1. Waaah, ich bin neidisch! :-)
    Viel Spaß und eine Reise ohne Pannen!
    Viele Grüße
    Kae

    AntwortenLöschen
  2. viel vergnügen!! eine tolle reise wünschen wir dir! :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)