Samstag, 1. März 2014

Ein Jahr Neulich im Leben - Rückblick

Hallo ihr Lieben,

kommt ihr mit auf eine kleine Reise durch das letzte Jahr? 365 Tage Neulich im Leben, das bedeutet 180 Posts und 785 Kommentare. Tausende Fotos, über hundert leckere Rezepte und jede Menge liebe LeserInnen - Danke euch allen! Für alles! Ohne euch wäre das Bloggen nicht halb so schön <3
Heute möchte ich euch einfach ein paar meiner persönlichen Highlights zeigen - vielleicht gibt es ja auch etwas, was euch besonders gut gefallen hat? Dann freue ich mich, wenn ihr mir davon erzählt.




Zu den aufwändigsten Posts gehören auf jeden Fall das Sommerpicknick und der Erdbeer-Sweettable - wobei ich beides geliebt habe und so viel Spaß bei der Vorbereitung hatte! 



Ich habe euch viele Lieblingsorte gezeigt. Privat bin ich von Tübingen nach Freiburg gezogen und habe deshalb Abschied von meiner Herzensstadt genommen - wenn ich die Posts dazu anschaue, werde ich etwas sehnsüchtig.


Zu meinen Lieblingsposts gehört auf jeden Fall die China-Reihe, weil mir diese Reise auch persönlich sehr viel bedeutet hat. Ich habe auf Instagram ein paar Eindrücke mit euch geteilt, Bilder von Shanghai und Peking gezeigt und chinesisch gekocht.


Einen kleinen (Foodie-)Traum habe ich mir mit der Icecreamparty erfüllt - wir haben einen wunderbaren, sonnigen Nachmittag im Garten verbracht und unsere Bäuche mit Eiscreme und den leckersten Toppings gefüllt.


Meine Gedanken zum Valentinstag habe ich in einem der persönlichsten Posts des vergangenen Jahres mit euch geteilt - und war überwältigt von eurem schönen Feedback.


Ich kann mich definitv nicht auf ein Lieblingsrezept festlegen - deshalb stellvertretend nur eines: Die Erdnussbuttercookies mit weißer Schokolade sind auf alle Fälle unter den Favoriten!


Seit August teile ich auf Instagram auch ein bisschen Alltag mit euch - und es macht so Spaß! Ich freue mich, wenn ihr dort auch mal vorbeischaut.


Hach, ich könnte ewig so weitermachen, denn es war sooo ein spannendes Jahr! Jetzt freue ich mich auf das nächste, mit euch, ihr Lieben - schön, dass ihr hier seid! Morgen gibts dann endlich auch ein kleines Geburtstagsgeschenk...

Eure Assata


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rückblick. Mein Lieblingspost ist der mit dem wundervollen Picknick. Ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Rückblick, der wahnsinn was man so in einem Jahr alles schafft :D
    GLG rebecca
    icing-sugar.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)