Freitag, 6. September 2013

Kleine Blogpause & großes Danke

Ihr Lieben,

lange habe ich durchgehalten und trotz Umzug, Bachelorarbeit und Nach-Shanghai-Reisendem-Freund fröhlich weitergebloggt. Es hat einfach riesig Spaß gemacht und bot mir immer wieder die Gelegenheit für kleine Auszeiten vor dem Backofen. Es geht aber gerade so richtig rund bei mir und ich merke, dass der Blog jetzt mal hintenanstehen muss. Daher ist es Zeit für eine kleine Blogpause im September, um danach in einer neuen Stadt und mit neuer Energie weiterzumachen. Ich hoffe sehr, dass ihr dafür Verständnis habt! Im Oktober geht es also wieder weiter hier und bis dahin könnt ihr mich gerne auf Pinterest, Instagram oder Facebook besuchen. Am 1. September ist Neulich im Leben ein halbes Jahr alt geworden und eigentlich hätte das der Anlass für eine tolle Feier, ein Give away, ein besonderes Rezept oder so sein sollen - aber dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Deshalb möchte ich mich heute wenigstens bei den tollsten Lesern und Leserinnen bedanken: Danke für eure Besuche, Kommentare, Klicks und Gefällt mir's!!! Ohne euch wäre das Bloggen nur halb so schön <3. Und damit verabschiede ich mich still und leise und freue mich schon auf unser Wiedersehen.

Eure Assata

Kommentare:

  1. Machs gut, aber komm hoffentlich bald wieder! Ich werde dich sonst sehr vermissen :( !
    Aber eine Auszeit sei dir voll und ganz gegönnt!
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Assata,
    ich verstehe vollkommen was du meinst, besonders nachdem ich im Juli selbst auch eine Auszeit genommen habe. Ich wünsche dir für all das was die Zukunft bei dir so bringt alles, alles Gute und ganz viel Kraft :)
    Ich freue mich schon sehr wenn du wieder zurück bist und uns mit neuen, tollen Rezepten begeisterst! Machs gut ♥ Dami

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Assata,
    das wird ein einsamer September, schluchz... Aber ein Blog soll ja Spaß machen und wenn man immer nur noch von Post zu Post hetzt, macht das keinen Sinn (ich kenne das). Eine erfrischende Pause bringt Dir also hoffentlich viel neue Energie und ich freue mich sehr, wenn es irgendwann und irgendwo vielleicht wieder etwas zu lesen gibt von Dir. Eine tolle Zeit und alles Liebe für Dich!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. oh schade! dir alles gute! ich hoffe natürlich auf deine rückkehr :)

    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auf deine Rückkehr :) Eine gute Zeit...

    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schade, aber ich gönne dir die Auszeit natürlich und hoffe, dass du sehr viel Energie tanken kannst.
    Aber auch ich freue mich schon sehr auf deine Rückkehr :D
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch jetzt schon, wenn du wieder da bist - Habe aber vollstes Verständnis dafür - das echte Leben ist ja doch noch die Nummer 1! Bis ganz bald :) Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Assata,

    na, dann haben wir ja den richtigen Monat gewählt, um deine Pause etwas zu überbrücken *zwinker*, wenn auch (weil ich das nicht wußte) erst zum Ende des Monats.

    Bis dahin, eine schöne Pause!

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe soeben deinen Blog gefunden - und freue mich, im Oktober dann ganz viel von dir zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Assata :) Schade, dass die Blogpause grade jetzt kommt, wo die liebe Ina dich vorgestellt hat. Ich freu mich schon, was von dir zu lesen, wo ich doch jetzt erst auf deinen Blog gestoßen bin :)
    Liebste Grüße, Sharon :)
    (lieberliebe.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hei :)
    schade ;( aber es geht ja schon übermorgen wieder los :) *yeah*
    Ich finde deinen Blog echt super toll und die Fotos und Rezepte gefallen mir echt gut :)
    Bin dir sofort gefolgt ;)
    Es wäre so cool könntest du mir zurückfolgen :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Assata,

    auch wir wurden durch Inas Blogvorstellung auf "Neulich im Leben" aufmerksam, folgen dir nun sehr gerne und sind schon gespannt auf zukünftige Einträge (wenn wir uns erstmal durch die ganzen bisherigen Einträge geklickt haben :)). Vielleicht magst du ja auch mal auf unserem Blog vorbeischauen - da gibt es ein Kuddelmuddel aus DIY, Food und Lifestyle.

    Alles Liebe,
    Jule von Kuddelmuddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)