Sonntag, 25. August 2013

Pina Colada Cupcakes


Ihr Lieben,

heute gibt es hier leider kein Frühstücksrezept - dafür aber einen Gastbeitrag bei Karen: sommerlich-frische Pina Colada Cupcakes! Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie freut sich. Und ich mich auch, wenn ihr meine Cupcakes dort besucht ;-).

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, lasst es euch so richtig gut gehen!
Eure Assata



Kommentare:

  1. Danke das Du mein Gast bist :-) <3.

    Urlaubsfeeling pur :-)

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Cupcake und sooo schöne Bilder, Assata! Hach jetzt bin ich richtig in Urlaubsstimmung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin gerade eher zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss einfach loswerden, wie begeistert ich von deinem Header und deinen schönen Fotografien bin!
    Wahnsinnig gut! Hier fühlt sich mein Auge wohl :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene, vielen vielen Dank für das liebe Lob!!! Das freut mich sehr!

      Löschen
  4. Obwohl ich jetzt lieber Pina Colada als Cocktail hätte, würd ich mir die Teilchen nicht entgehen lassen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja lecker aus, ich finde deinen Blog wunderschön
    du hast hiermit eine neue Followerin ;D

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)