Montag, 26. August 2013

Neulich im Leben bei Instagram

Hallo ihr Lieben,


seit Neustem kann man mir auch  bei Instagram folgen (neulichimleben). Ich habe ein neues Handy und für mich ist das Beste daran, dass ich jetzt endlich Instagram habe (ja, ich weiß, es ist auch ganz schön praktisch und so)!
Ich kann mir ehrlich nichts besseres vorstellen, als Bilder aus dem Alltag anderer Leute anzuschauen (die sind ja meistens auch noch hübsch). Irgendwie kann man das niemandem so recht erklären, aber es macht halt einfach Spaß :-). Wer also Lust hat, Bilder aus meinem Alltag zu sehen und noch mehr Persönliches mitzubekommen, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen. Ich bin im Moment noch sehr enthusiastisch und poste sehr viel :-). Seid ihr auch bei Instagram? Oder denkt ihr, das ist Quatsch? Ich bin gespannt.

Alles Liebe!
Eure Assata


P.S.: Würdet ihr mir bei Instagram folgen, wüsstet ihr schon, dass ich Brownies gebacken habe :-) Bald gibt es das Rezept!



1 Kommentar:

  1. Welcome! Ich habe Dich schon geaddet, Du mich auch - juchu! Das Foto mit dem Regenkuss, bist du das?? Ich hab dich gar nicht erkannt im Vergleich zu diesem Bild hier, hihi.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)