Freitag, 10. Mai 2013

Frage Foto Freitag

Hallo zusammen,

jippie es ist Freitag und ich hatte endlich wieder mal Zeit, Steffis Fragen zu beantworten. Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! Oder habt ihr etwa schon seit gestern ein verlängertes? Umso besser!


Schönes Gefühl?


 Morgens aufwachen und als erstes diese Karte sehen.


Schöne Idee?


Foodist, ein Abo für köstliche Kleinigkeiten aus europäischen Manufakturen, entdeckt in der neuen Deli. Wer schenkt mir das?


Schöne Kombi?


Wasser mit Gurke, Zitrone, Ingwer und Minze. Der bloße Anblick macht mir gute Laune! Und es schmeckt übrigens auch lecker, ob ihrs glaubt oder nicht :-)


Schön einfach?


Couscous-Salat mit Zucchini, Paprika, Feta, Olive und - schon wieder - Minze!

Einfach schön?

 Die Blütenpracht im Botanischen Garten - morgen gibts noch mehr Bilder.





Kommentare:

  1. Ach, die Karte ist ja wirklich toll! Da muss man doch bestimmt den ganzen Tag grinsen...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blogname gefällt mir sehr. Eine schöne Idee.
    Die Karte ist der Knaller! Will auch haben :)
    Die Idee, noch etwas Ingwer zu den Zitronen und der Minze ins Wasser zu geben, werde ich gleich ausprobieren! Mit den Gurken hadere ich noch ;) Aber vielleicht probier' ich auch das einfach mal aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dein Blogname ist aber auch super!
      ...Bin gespannt wies dir schmeckt, probiers mal mit Gurke :) Der Geschmack kommt nicht stark durch. Aber ist natürlich auch ohne super lecker :)

      Löschen
  3. Bin gerade für die Frage-Foto-Freitag Liste auf deinen Blog gestoßen, der mir sehr gefällt. Ist Assata dein richtiger Name? Wenn ja woher kommt er, ziemlich außergewöhnlich und schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Danke! Ja ist mein richtiger Name :) Ist afrikanisch, mehr weiß ich leider auch nicht. Aber inspiriert wurde meine Mama von Assata Shakur, einer afrikanischen Widerstandskämpferin.
      Schön dass du hergefunden hast!

      Löschen
  4. sehr lecker - hier bei dir;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)