Dienstag, 21. Mai 2013

Erstes Give away! Juhu!

Hallo ihr Lieben,

einfach so, weil ich mich so freue dass ihr alle hier seid - und weil ich die erste "magische Grenze" von 50 Facebooklikes geknackt habe - starte ich heute mein erstes Give away! Weil anderen eine Freude machen doch so Spaß macht :-) Das Bloggen macht mich wirklich glücklich und vor allem ihr und all eure lieben Worte, ob hier oder auf Facebook - Danke dafür!


Tadaaa - zu gewinnen gibt es einen GreengateCup "Nanna Warm Grey" und zwei Mini-Dosen Kusmi Tee (Rose und Ingwer-Zitrone). Hach, ich würd die Dinge ja gerne selber behalten. Aber jemand von euch kann sie bald zugeschickt bekommen! Alles was ihr tun müsst ist, bis zum 31. Mai, 12:00 unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen. Wer anonym kommentiert, sollte zumindest seinen Namen dazuschreiben, damit ich euch auseinanderhalten kann. Und natürlich freue ich mich, wenn ihr meinem Blog über GFC, Bloglovin oder Facebook folgt - schließlich ist es ein Gewinnspiel anlässlich der 50 likes. Aber ich weiß ja, dass nicht alle bei einer solchen Plattform angemeldet sind, also ist es kein Muss. Toll wäre es natürlich auch, wenn ihr ein bisschen Werbung für das Give away und meinen Blog machen würdet :-) Die Gewinnerin/der Gewinner wird dann hier auf dem Blog bekanntgegeben. Ich finds spannend, ihr auch? Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Assata

P.S. Und morgen zeige ich euch die ersten Bilder von meinem Erdbeer-Sweet-Table! Bleiben Sie dran! :-)



Teilnahmebedingungen

  • Mitmachen kann jeder, mit und ohne Blog!
  • Im Falle eines Gewinns muss eine deutsche Adresse angegeben werden, da der Versand nur innerhalb Deutschlands erfolgt.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Assata,

    Glückwunsch zu deinen 50 Likes. Ich bin sicher es werden schnell mehr :-) Ganz tolle Seite, die mit viel Liebe gepflegt wird. Ich freue mich dich auch persönlich kennen gelernt zu haben.

    Ich folge Dir schon überall wo man dir nur folgen kann <3

    Liebe Grüße
    Karen

    P.S. Hammer geiles Give Away

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Bei einer so tollen Seite kommen da bestimmt bald noch viel mehr Fans dazu. :-)
    Ich werde mich in Zukunft bestimmt noch ziemlich oft von dir glücklich machen lassen.
    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 50 Likes und auf die nächsten 50 ;-)
    Ich habe per Facebook von deinem Blog erfahren und freue mich, ihn gefunden zu haben.

    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,

    Lunado

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Assata,
    herzlichen Glückwunsch zu den 50 Likes! Die werden jetzt bestimmt rasant steigen.
    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt und folge dir über Bloglovin.
    Ganz liebe Grüße, deine Dami ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :D
    <3 lichen Glückwunsch zu 50 Likes! Ich folge dir sehr gerne und finde deinen Blog total klasse! Ich freue mich für dich,das du immer mehr Fans dazu bekommst! Mach weiter so!
    Ich folge dir schon länger auf facebook:D
    Vlg Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de
    Heute Abend teile ich es auch noch,vom Handy geht es nicht! Lg mia

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig der schönste Blog den ich kenne!;)
    Liebe Grüße
    Luna <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finde deinen Blog sehr schön :) Ich habe ihn direkt geliked und vielleicht gewinne ich ja mit ein wenig Glück :) lg Milli

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, 50 Facebook-Fans sind schon eine Menge... außerdem hat ja jeder mal klein angefangen. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. 50 Likes sind schon was tolles, darauf arbeite ich noch hin :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und das Give-Away ist auch spitzenklasse. Den Tee würde ich super gerne probieren :-)
    Liebste Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Assata,

    ich mag deinen Blog wirklich sehr und dank Facebook bin ich auch immer up-to-date :) und die 50 likes hast du dir auch wirklich sehr verdient!! Mach weiter so ;)

    allerliebste Grüße, deine Anni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Assata,

    wie süß Du Dich freust :] Herzlichen Glückwunsch anlässlich Deiner ersten 50 Likes! Wenn das so weiterläuft, dürftest Du ja gegen Herbst schon im dreistelligen Bereich angekommen sein :) Ich freu mich, Leserin Deines kleinen feinen Blogs zu sein.

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute! Ich werde dich gleich "liken"!

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Oh, du hast aber einen hübschen Blog.. Ich bin soeben Dein 56 Fan geworden bei FB ;-). Und das Give-away ist natürlich auch toll.

    Liebe Grüße,
    ullatrulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, was für ein cooler Blog, ich bin über Anna im Backwahn auf Deinen Block gestolpert und gleich gespeichert.

    Glückwunscht zu deinen Likes :-)

    Alles Liebe und mach weiter so...

    Nadine A.

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne Tasse! Da schreibe ich Dir doch gerne einen Kommentar – was ich sowieso getan hätte ;-)
    Herzlichen Glückwunsch für die ersten 50!!

    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Assata,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen likes! ich hab auch endlich die 50 geknackt und verstehe wir sehr man sich darüber freuen kann :) ich möchte demnächst auch ein GiveAway als dankeschön geben. mach weiter so mit deinem Blog, deine Posts sind immer total interessant!

    P.S.: ich liebe Greengate! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, von den kusmi Tees liest man ja immer wieder, aber noch habe ich sie nicht probiert. Also versuche ich mal mein Glück! Ich lese deinen Blog sehr gerne! Liebe Grüße, Mirjam ve (mir.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Likes auf deinem Bloggerweg wünsche ich dir :) LG Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Dein blog ist wirklich sehr schön. Vorallem die Bilder machen immer wieder Lust auf mehr. Mach weiter so. Gruß Dani D.

    AntwortenLöschen
  20. Hey Asti!
    ...im ganzen Haus duftet es nach deinem guten Tomaten-Oliven-Brot! Auch die Kids im Kindergarten lieben es. ;-)
    Ich bin fleißig daran, deine tollen Rezepte auszuprobieren! YUM- weiter so!
    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch :)

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Assata,

    ich hoffe du hast deinen Zug noch bekommen ;) Fand es heute sehr lustig mit euch.
    Da hast du aber ein richtiges tolles Give-Away! Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Likes. Hab gleich auch mal geliked.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch!
    Ich habe Dich gerade über Pinterest gefunden und bin sehr begeistert. Du machst tolle Photos und hast schöne Ideen!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, ich mach sonst nie mit, aber heute schon, denn

    1. Schöner Gewinn :-)
    2. Schönes Blog :-)
    3. Schöne Bloggerin :-)

    Liebste Grüße, Anna im Backwahn

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Asti!
    ich liebe deinen Blog, ich kenn ein paar und deiner ist stilistisch der Schönste! Du bist und bleibst einfach eine Künstlerin!
    (Vielleicht liegts auch daran, dass ich häufig von Tomaten-Olivenbrot, Kuchen, Geschenken und Süßigkeiten deiner Rezepte bestochen werd)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin über die liebe Vera von Nicest Things auf Dich aufmerksam geworden. Einen super schönen Blog hast Du da! Natürlich Gratulation zum ersten Meilenstein!
    Wünsche Dir alles, alles Liebe
    Manuela Fuchs

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch!!!!
    Verfolge von Anfang an und mag sie sehr....die schönen Bilder, die leckeren Rezepte und liebevollen Arrangements.
    Herzliche Grüße
    Milada

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch :-) Weiterhin viel Erfolg und uns wünsch ich weiterhin so tolle posts von dir .) LG Julia's Homemade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)