Samstag, 4. Mai 2013

Erdbeersmoothie

Hallo ihr Lieben,



wenn die Sonne nicht zu uns kommen will holen wir uns das Sommergefühl eben nach Hause! Klappt wunderbar mit diesem Erdbeersmoothie - dazu einfach Sommerhits hören und die Füße hochlegen.


Ich habe dafür 6 Erdbeeren und eine halbe Banane mit der Gabel zerdrückt, mit dem Saft einer Orange und einer halben Limette vermischt und püriert. Einen Standmixer kann ich leider noch nicht mein Eigen nennen, aber so hat es auch wunderbar geklappt. Mit etwas Minze dekorieren - fertig. Könnt ihr die Sonne schon spüren?


Wie verbringt ihr den regnerischen Samstag? Oder ist es bei euch etwa gar nicht so grau wie hier? Ich habe heute den halben Tag in der Küche verbracht, gebacken, gekocht und fotografiert und es war wunderbar <3

Habt es schön!
Eure Assata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)