Freitag, 5. April 2013

Frage Foto Freitag

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Freitag - das hat mich echt eiskalt erwischt. Nächste Woche schreibe ich eine wichtige Prüfung, ich muss noch so viel lernen. Trotzdem habe ich mir Zeit genommen für Steffis Fragen - es hat Spaß gemacht!




1. Gelacht?




Das Thema ist zwar ganz und gar nicht lustig, aber die Umsetzung in der Karikatur finde ich sehr nett.



2. Gemacht?




 Endlich meine Pinnwand verschönert und Ordnung ins Chaos gebracht!



3. Gedacht "Ach..."?





4. Gegessen?





 5. Gefreut?




Hier noch auf meiner Wunschliste, jetzt schon bei mir - meine Kameratasche von Jo Totes, bestellt bei shootbags. Mehr dazu bald hier! (Und die Sonne scheint auch, seht ihr wie hell das Foto ist? Nicht bearbeitet, extra so gelassen - denn die Sonne ist so schön! :-))


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Eure Assata

 



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4880373/?claim=qbta2dst2x8">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Toll die Kameratasche, so eine wünsch ich mir auch! Deine Pinnwand ist auch toll geworden! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und auch dir ein wunderbares Wochenende!!

      Löschen
  2. Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen! Und die Pinnwand... ein Traum!
    Ich war auch wieder dabei!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh Danke! Ja ich bin auch begeistert von meiner Pinnwand - und so einfach :) Dir auch ein ganz arg tolles Wochenende!

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)