Samstag, 20. April 2013

Ein Frühlingstag

Hallo ihr Lieben,

Bei Ina werden jeden Monat am 20. Beiträge zu einem vorgegebenen Thema gesammelt. Im April heißt das "5 ideas to spend a springday" und da mir das sehr gut gefällt, bin ich diesen Monat auch dabei - und antworte mit 5 Bildern.


  
Ganz klar, den perfekten Frühlingstag verbringt man draußen. Roten Lack auf die Zehennägel, Schuhe ausziehen und das Gras unter den Füßen spüren!


Man kommt oft aus dem Staunen nicht mehr hinaus, was alles blüht und grünt - unbedingt die Natur genießen!


 Bei warmen Temperaturen darf natürlich auch das eisgekühlte Getränk nicht fehlen...


...und frisches Obst schmeckt bei schönem Wetter gleich doppelt so lecker.


Eis gehört natürlich auch zum Sonnenschein, oder wie hier frozen joghurt mit Oreokeksen. Mmmh!

Wie verbringt ihr einen schönen Frühlingstag? Lasst es euch gut gehen!
Eure Assata

Kommentare:

  1. Ich verbringe Frühlingstage genauso, wie du es beschrieben hast! Erstaunlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. schön dass du dabei bist :D
    hab deinen 1. eintrag gelöscht!
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)