Mittwoch, 27. März 2013

Linkliste: Ostern

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich gar keine Zeit, hier tolle Ideen für Ostern zu zeigen - ich mache gerade ein Praktikum bei der Zeitung und komme erst abends heim. Deshalb dachte ich, ich zeig euch, was ich auf anderen Blogs so gefunden habe. Manches davon werde ich für Ostern auch nachmachen:

Eine süße Idee für Osterkekse gibts es hier. So können die normalen Plätzchen leicht aufgepeppt werden!

Bei Penne im Topf gibt es ein Rezept für getränkten Zitronenkuchen und der hört sich so lecker an!

Nadine hat Brioches mit Himbeermarmelade gebacken und wie immer wunderschöne Bilder gemacht.

Steffi zeigt das Rezept für einen saftigen Eierlikörkuchen mit Schokoglasur.

Auf Lykkelig findet ihr eine tolle Idee für schnelle Ostergeschenke.

Bei Liebesbotschaft gibt es die allersüßesten Ostercupcakes im Tontöpfchen!

Ina hat einen sehr schönen kleinen Ostertisch aufgebaut.

Und auch bei Laura von himbeermarmelade gibtes viele tolle Osterideen.

Ostern wird süß! Habt es schön! Und schaut mal wie schön meine Osterzweige blühen:
Eure Assata





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)