Sonntag, 10. März 2013

Frühstücksdrink

Guten Morgen alle zusammen,


wie wärs heute mit einem Bananen-Buttermilchdrink zum Frühstück? Inspiriert von Myriam dachte ich, ich zeige euch mal meine Variante des leckeren Frühstücksdrinks. Das Tolle daran ist ja, dass man einfach alles zusammenwerfen kann was man möchte und was einem schmeckt. Dann einfach pürieren und fertig!


Meine Lieblingsmischung ist:
1 Banane
eine Hand voll zarte Haferflocken
Honig
Buttermilch

...einfach so lange pürieren bis sich eine trinkfähige Konsistenz ergibt, oder noch etwas Buttermilch dazugeben. Lasst es euch schmecken!

Eure Assata











Kommentare:

  1. Klingt superlecker und dann in den schönen Milchfläschchen...
    die wollte ich auch schon immer mal haben.
    Deine Bilder finde ich auch richtig toll!!
    Du hast einen neuen Facebook Follower :)
    Viele liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh Danke liebe Clara, für das schöne Lob und die lieben Worte!!! Und ist dir was aufgefallen - dies ist der erste Kommentar auf meinem Blog. Da freu ich mich umso mehr!! Dein Blog gefällt mir aber auch richtig richtig gut <3 Und mir gefällt, dass du beim Frage Foto Freitag mitmachst, das hab ich mich hier bisher noch nicht getraut :) Vielleicht nächste Woche... Auf viele weitere schöne Posts, hier und bei dir! Ich wünsch dir einen super Start in die neue Woche
      Assata

      Löschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)